Gästebuch


Kommentare: 120
  • #120

    Silvia, Thomas (Freitag, 12 Februar 2016 06:55)

    Super Party, ein riesen Bravo an die vielen Arbeitsbienen für die tolle Dekoration des Partylokals, es war spitze wir kommen wieder. Danke Merry-Güüger

  • #119

    Rainer (Samstag, 06 Februar 2016 20:14)

    Hammer Party, gutes Klima, friedliche Stimmung. So muss es sein. Gut gemacht, Merry-Güüger.

  • #118

    Rainer (Samstag, 27 Juni 2015 23:15)

    Hoi Mery`s.
    Danke für den gemütlichen Abend am Helferessen. Speis und Trank , hat einfach gepasst. Danke.

    Gruss Rainer

  • #117

    Ruedi Habegger Merenschwand (Donnerstag, 19 Februar 2015 20:50)

    Hallo Mery Gügger Team
    Die Fasnacht 2015 ist leider schon wieder Vergangenheit,aber der 13.02.2015 Jokerball in Merenschwand wird uns noch lange in Erinnerung sein und bleiben.
    Ich durfe wie auch das letzte Jahr schon für euch und euer Ball die Feuerlöscher Liefern und stellen,Herzliches Danke schön.
    Weiter durfte ich euch an diesem Abend für diverse Arbeiten Unterstützen,es hat mir sehr viel Spass gemacht für euch und den gelungenen Abend im Einsatz zu stehen.Die Stimmung war wie immer toll,und bis auf kleinigkeiten ein sehr guter Abend.
    Nun noch ein grosses Lob von mir an alle Mitglieder der Mery Gügger,es ist Enorm was ihr da in kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt.Die ganze Deko und Arbeit die ihr alle hattet ist einfach nur grossartig und Super.
    Da ich von Anfang an dabei war hab ich vieles mit bekommen,es wurde Gehämmer,Gemalt,vieles Geschleppt,Herum gerannt,und Organisiert.Und dies wohl Verstanden für nur ein paar Stunden.Darum für mich Hut ab und ein Super grosse Lob an euch alle.
    Würde mich daher sehr freuen mit euch im nächsten Jahr wieder zusammen zu Arbeiten,und der Abend mit euch gemeinsam Erleben zu dürfen.

    Nochmals Herzlichen Dank

    Ruedi Habegger aus Merenschwand
    und unserer Firma

    Vulkan-Feuerschutz AG
    Stallikonerstr.52
    8903 Birmensdorf ZH

    Alles für den Brandschutz und ihre Sicherheit

    Grüessli Ruedi

  • #116

    De Rainer (Samstag, 14 Februar 2015 10:33)

    So Güüger, habt Ihr es mal wider geschafft.Habe mich seid langem widermal wohl gefühlt an einem Ball. Wirklich Hammer Fäscht gsi. Kompliment. Weiterso.

    Grüessli Rainer

  • #115

    Ramona (Mittwoch, 20 August 2014 21:17)

    D`Hübelfäzzer Berikon tuuschid einisch meh ehri Instrumänt und servierid feini, urchigi Röstikreatione.

    Wenn:6.9.2014 ab 11.00 Uhr - 02.00 Uhr
    Wo: Berikerhus, Berikon

    Mer froied eus uf ue Bsuech.

  • #114

    Salzi (Montag, 03 März 2014 12:40)

    Hallo doris

    Danke för's feedback, s'joker ok wird das bestimmt ahluege und hoffentli au verbessere.

  • #113

    Doris (Sonntag, 02 März 2014 16:01)

    Danke Mery,s... es isch ein geile Joker gsi... was er no echli chönnted verbessere isch bi Betriebsschluss de Shuttlebus echli besser z'kordinier.. han fascht e Stunde gwarted bis ich hei han chönne... Aber suscht isch alles perfekt gsi ich han's gnosse...

  • #112

    Teemöckeguuger (Dienstag, 18 Februar 2014 13:33)

    Hallo zusammen

    Gerne wollten wir uns bei euch bedanken für euren tollen Auftritt am MöckeFestival 2014 in Würenlingen. Wir hoffen für euch war es ein toller Abend den ihr geniessen konntet.

    Fotos seht ihr unter www.teemoecke.ch

    gruss
    Andrew
    Teemöckeguuger Würenlingen

  • #111

    Pius (Montag, 27 Januar 2014 08:26)

    SAMSTAG, 1.Februar 2014 - Dietikon

    14.44 GROSSER FASNACHTSUMZUG
    45 Nummern mit 1000 Mitwirkenden
    30 Kindergruppen
    TOP Guggen und Gruppen aus der
    ganzen Schweiz

    STADTHALLE

    16.30 KINDER-FASNACHTSPARTY
    mit dem Cicus Balloni & DJ Helmi
    grosse Konfettischlacht u.v.m.

    18.00 GUGGEN - POWER
    mit OPUS 5614

    20.00 HUDI- BALL
    Motto: Höhlebewohner....
    Maskenprämierung & Hudle-Verlosig

    Tanz - Stimmung - Party mit der
    Partyband Wirbelwind
    DJ Reto Käser & Guggen

    Festwirtschaft.... Bar's.....
    NEU..... orginelle, urige Hudi-Stube....

    Die Fasnachts-Party für Jung & Alt...

    www.hudi-ball.ch

    Freundlich laden ein........
    Guggi-Häxe & die luschtige Dietiker...

  • #110

    Salzi (Sonntag, 26 Januar 2014 13:04)

    Hallo burga

    Doch schon, aber die sind noch irgendwo auf einer Camera.... Die folgen noch:)

  • #109

    burga (Freitag, 24 Januar 2014 21:24)

    Hallo zusammen, gibt es keine fotos vom burgschränzerball von euch?

  • #108

    MöckeFestival (Donnerstag, 16 Januar 2014 13:37)

    10 Jahre MöckeFestival
    Das grosse MöckeFestival Jubiläum !
    15.02.2014 / Mehrzweckhalle Würenlingen
    ab 18 Jahren
    MOTTO: WM Brasil 2014

    NEU > Vorverkauf ab dem 03.01.2014 im
    Bluemehüüsli Würenlingen

    - Gigantische Dekoration

    - Länder Bar's zum Motto WM Brasil 2014
    England (Präsentiert von Bernhard Schneider Heizungen Würenlingen)
    Brasilen
    Holland
    China

    - 10 Guggen
    im Zelt:
    Merry-Güüger Meerenschwand
    Wirus St.Gallen
    Sänklochfäger Rietheim
    Ribi Häxe Dallewil
    Bräusivögel Spreitenbach

    in der Halle:
    Sädelgeischter Zufikon
    Steibruchschränzer Würenlingen
    Erzbachgugger Speuz
    Sumpfer Stilzli Unterlunkhofen
    Teemöckeguuger Würenlingen

    - DJ Sigg & DJ Miller & DJ 68

    - Live Act: Samba Brasil Show aus Köln
    (Das Supertalent Finalisten)

    - über 3000 m2 Partyfläche

    - Grosse Halle & Zelt (Raucherzelt)

    - Lutzwagen

    - Swiss Shotbar

    Weitere Informationen unter
    www.teemoecke.ch

  • #107

    Doris (Freitag, 10 Januar 2014 20:24)

    Freu mich uf de Sonntag ...

  • #106

    Hübelfäzzer (Samstag, 07 September 2013 19:54)

    Am Samstag, 14. September 20113, findet im Berikerhus Berikon wieder der Röstigrabe statt.

    Ab 11.00 Uhr servieren die Hübelfäzzer wieder feine Röstivariationen, leckere Desserts und natürlich auch Drinks und Kaffi Güx:)

    Wir freuen uns auf viele hungrige Bäuche:)

  • #105

    Tamara (Donnerstag, 15 August 2013 14:07)

    Das ganze findet am 31.08.2013 statt...

  • #104

    Tamara (Donnerstag, 15 August 2013 13:55)

    44 Jahre Brunner AG meets Guggemusig Sädelgeischter Zufikon
    bei Carrosserie Brunner AG, Schulstrasse 1, 5621 Zufikon

    ab 10.00 Uhr
    Festwirtschaft und Attraktionen für Gross und Klein
    Besichtigung von Carrosserie- & Spritzwerk
    Hüpfburg "Monstertruck"
    Formel-1-Simulator

    ab 18.00 Uhr
    Fest- und Barbetrieb für Jung und Alt
    Partysould mit DJ Reto Käser
    Caipirinha-Bar
    Relax-Lounge
    Foodcorner mit Grilladen

    EINTRITT FREI

    Wir freuen uns über Euren Besuch...

  • #103

    Sumpfer-Stilzli (Freitag, 14 Juni 2013 11:47)

    Jubi-Fäscht 30. Johr Sumpfer-Stilzli Chälleramt
    Frei/Sa 21./22. Juni 13
    Lindenhof Unterlunkhofen

    Mit Liveband und DJ – Eintritt FREI

    mehr Infos unter www.sumpfer-stilzli.ch

  • #102

    joni (Montag, 27 Mai 2013 20:47)

    Super Reisli gsi. Hed Spass gmacht.
    Danke Melä

  • #101

    Vollgashöckler (Montag, 04 Februar 2013 17:34)

    Mir möchten uns bei euch herzlichst bedanken, dass ihr bei uns am Höckler Ball wart und für so eine tolle Stimmung gesorgt habt.
    Die Bilder von der Höckler Ball sind online und findet ihr hier: http://gallery.hoeckler.ch/#/2013/20130202_Hoeckler_Ball/
    Wir wünschen euch noch eine rüüdige Fasnachtszeit und hoffentlich bis bald.

    Guggenmusik Vollgashöckler Hedingen

  • #100

    Salzi (Mittwoch, 23 Januar 2013 07:36)

    @Melii und Morti, wie seit mer so schön "guten Freunden schenkt man ein küsschen".....:)

  • #99

    morti (Dienstag, 22 Januar 2013 21:54)

    jepps, gad nochli lüüt gha uff de bühne vo euch am letschte samschtig. Hammer gsii, merci, danke vielmol, thx, grazie, spassiba...

  • #98

    sMelii (Montag, 21 Januar 2013 12:29)

    Heeeey Merys!! Es riiiesigs Dankeschön a euch alli, isch e geili Aktion gsi vo euch!! Bis glii ade Fasnacht :)
    Liebi Grüess vom Günschehuufe :-D

  • #97

    Teemöckeguuger (Freitag, 14 Dezember 2012 14:48)

    MöckeFestival 2013
    26.01.2013
    www.teemoecke.ch

    - Gigantische Dekoration
    - Motto LUNA PARK (RUMMEL)
    - 10 Top Guggen
    In der Halle :
    Näbelgeischter - Jonen AG
    Valeis Guggä - Vilters SG
    Nidbärgschrinzer - Mels SG
    Eichlefääger - Würenlingen AG
    Teemöckeguuger - Würenlingen AG

    Im Zelt :
    Opus C Voll Riniken AG
    Timpel-Gäischter Brunnen SZ
    Laubbärggugger Wil AG
    Wasserschloss-Fäger Untersiggenthal AG
    Runggleruesser Horgen ZH

    - Cooler DJ Sound mit DJ Sigg, DJ Miller & DJ 68
    - grosse Halle sowie Raucherzelt
    - Lutzwagen
    - Shotbar
    - Foodcorner
    - Heigo Taxi

    GROSSER SMS WETTBEWERB
    Schick es SMS metem KEYWORD "TMG" à "919" und gwünn cooli Priise (Getränke, Getränkekarten, Eintritte uvm)
    Jede 10. gwünnt!!!
    CHF 1.- pro SMS

    nicht verpassen.
    www.teemoecke.ch

  • #96

    Sixpaeck (Freitag, 30 November 2012 17:56)

    da Blechhauf’n – schmissig, anstößig und ohrenschmeichelnd

    Anlässlich ihres 10-JahreJubiläums präsentiert die Freiämter Kleinformation SIXPÄCK am Freitag 18. Januar 2013 bereits zum vierten mal ein Konzert der österreichischen Spitzenformation da Blechhauf’n.
    Diesen musikalischen Leckerbissen sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Das Konzert geht am Freitag 18. Januar in der Mehrzweckanlage Buttwil über die Bühne. Beginn um 20.00 Uhr, Türöffnung um 19.00 Uhr. Anschliessend Festwirtschaft und Barbetrieb. Vorverkauf unter 079 963 47 37 (19.00-20.00Uhr).

  • #95

    Salzi (Mittwoch, 24 Oktober 2012 07:32)

    die Fahrbar esch schniinbar wunderbar:)

  • #94

    Tschoni (Montag, 22 Oktober 2012 23:51)

    Fahr-BAR: Gefällt mir!

  • #93

    jäcky (Montag, 27 August 2012 14:14)

    Rösti statt Konfetti

    För chorzentschlossni Feinschmöcker büütet d’Hübelfäzzer am Samstig, 1. September 2012, gnau sRechtige: Abem 11.00 Uhr serviered mer 5 verschedni, köstlichi Röstikreatione.

    Wo: Berikerhuus, Berikon
    Wann: 1. September 2012
    Zeit: 11.00 Uhr - 02.00 Uhr

    Mer froied ois of oie Bsuech,
    Hübelfäzzer
    www.huebelfaezzer.ch

  • #92

    Tschoni (Montag, 04 Juni 2012 21:40)

    Läck mer send jo pünklech zo de EM voll parat em tschutte:-)
    Ussert de Grill, de hed sech chli zwenig fescht iigwärmt.

  • #91

    Sandra (Montag, 20 Februar 2012 11:51)

    Hei merys eue joker isch de hammer gsi! Super sach! Geili deko super stimmig!

  • #90

    Sarah (Gertruth) (Dienstag, 14 Februar 2012 11:29)

    Aso ich fühl mich bis jetzt au suuuuper wohl bi euch, und hoffe bin nächstjahr au no willkomme bi euch :)
    ihr sind suuuper!! :)

  • #89

    Melä (Montag, 13 Februar 2012 17:12)

    Nossa nossa
    Assim você me mata
    Ai se eu te pego
    Ai ai se eu te pego
    Jawol Lüüt...Super Stimmig das Jahr, witer eso =)

  • #88

    LaLa (Montag, 13 Februar 2012 12:47)

    Hey Mery`s das isch wieder mal einisch es Hammer Geil Wikend gsi eifach Geil

  • #87

    Salzi (Montag, 13 Februar 2012 09:30)

    Ja du seisches Schnupf-Elfi, die Fasnacht esch wörkli de Hammer... mier passts au...:)

  • #86

    Schnupf-Elfi (Montag, 13 Februar 2012 07:36)

    Hey Merys

    Die Fasnacht mit eu Da Johr ischt eifach de Hammer, Danke viel mooollllll.

  • #85

    Teemöckeguuger (Dienstag, 31 Januar 2012 09:51)

    Teemöcke Jubiläum 40 Jahre
    04.02.2012 / MZH Würenlingen
    19.00 - 04.00 Uhr
    ab 18 Jahren
    www.teemoecke.ch

    Wir dürfen mit Stolz unser 40 jähriges Jubiläum feiern. Natürlich hoffen wir, ihr alle seit dabei. Unser Jubiläum wird unter dem Motto ROM durchgeführt und wird gleich aufgebaut wie unserlegendäres MöckeFestival. Seit also gespannt auf geniale Barbauten und tollen Guggen-und DJ Sound:

    Guggen:
    IN DER HALLE:
    Seifesüder Leibstadt AG
    Sädelgeischter Zufikon AG
    Steibruchschränzer Würenlingen AG
    Latärneguugger Schötz LU
    Häxeschränzer Gebenstorf AG
    Teemöckeguuger Würenlingen AG

    mit DJ Sigg und DJ Miller

    IM GROSSEN ZELT:
    Schruubegugger Sulz AG
    Rappaguuga Zizers GR
    Rohrdorfer Chessler Oberrohrdorf AG
    Rohrspatzen Mümliswil SO
    Guggemusig Moslig SG

    mit DJ 68

    - Gigantische Bar Dekorationen
    - Halle und Zelt sowie Aussenbereich
    - Raucherzelt
    - 5 Mottogetreue Bars (ROM)
    - Shot Bar
    - Mitternachtsshow

    Vergünstigter Eintritt für Vollmasken
    (Infos auf www.teemoecke.ch)

    Mach met bem SMS Wettbewerb:
    Schick es SMS à 919 metem Keyword TMG
    ond gwünn tolli Priise.......
    Gratis Itritt, Drinks, Getränkekarten u.v.m
    JEDE 10ti gwünnt!
    (CHF 1.- pro SMS)

    Wieteri Infos uf www.teemoecke.ch

  • #84

    Vollgashöckler (Montag, 30 Januar 2012 20:37)

    Höckler Ball

    Samstag 4. Februar 2012

    In der Schulanlage Schachen in Hedingen
    Eintritt ab 18 Jahren CHF 15.00
    Halbmasken CHF 5.00
    Vollmasken Gratis
    (nur mit amtlichem Ausweis)

    Guggen
    Ritschbörg-Schränzer, Reichenburg
    Art-Rose, Thalwil
    Säuligugger, Affoltern am Albis
    Beggo-Schränzer, Beckenried
    Vollgashöckler, Hedingen
    Albis-Chroser, Langnau am Albis
    Schlosshüüler, Rapperswil

    und natürlich ...
    ... über 20 Meter Bar
    ... Bierschwemme
    ... gemütlicher Kafiwagen
    ... prachtvoll dekorierter Saal
    ... Aussenzelt
    ... Grill

  • #83

    Sandra (Montag, 30 Januar 2012 07:58)

    Tolle Lieder und super Auftritt in Jonen. Weiter so.

  • #82

    Moni (Samstag, 21 Januar 2012 20:48)

    Wönsche eu en guete Start ond vell spass ;-)

  • #81

    Ebi (Mittwoch, 18 Januar 2012 23:17)

    @ Salzi Jawoll darfsch bliibe :-P

  • #80

    Salzi (Montag, 16 Januar 2012 07:04)

    @Ebi, den hani ja mini Arbet guet gmacht:)!

  • #79

    Ebi (Sonntag, 15 Januar 2012 18:08)

    Jeeah. Sneue layout vo.de homepage esch cool ;-)

  • #78

    Gruss vo de Irene us Ramse SH (Dienstag, 03 Januar 2012 22:13)

    Das kommende wuchenend isch in Diessenhofe Fasnacht. I dere gugge woni neu debi bin ;-) mir hend jubi. Fals es paar scho lang mol hend wele i de oberi teil vo de schwizz choo, denn isch etz zitt ;-) gismoo füllet es auto und chömet goh lose. Ich würd mi freue. Bis spötistens am JOKER :-)

  • #77

    Dani (Sonntag, 20 November 2011 15:16)

    Wir, die Hohentwiel Burgteufel e.V. Singen, laden ein zu unserem
    VII Guggenmusiktreffen, Jubiläum mit Präsentation des neuen Häses.

    Einlass ab 16 Jahren ab 19.00 Uhr

    Eintritt 5,00 €
    im Häs 3,00 €

    mit dabei DJ Dura, Guggenmusik die Taktlosen Sunthausen, Blechschlüpfer Uhingen e.V. , Rhytuefeli Tägerwilen , Hudupfen Bänd Binningen , Hobelgeiss Büsingen und natürlich wir-................ die Hohentwiel Burgteufel

  • #76

    Nici (Dienstag, 08 November 2011 06:16)

    Fasnachtseröffnungsparty der Guggenmusik Hübelfäzzer Berikon

    Schützenhaus Berikon

    am 19.00 Uhr
    Food and Drinks
    Diverse Guggen
    Fäzziger Sound mit DJ Fly

    Parkplätze beim Berikehuus = Shuttle Dienst

    ab 18 Jahren

    20.30 Reppischfäger Dietikon
    21.30 Flüügetätscher Birmensdorf
    22.30 Gyre Sümpfer Widen
    23.30 Hübelfäzzer Berikon


    www.hübelfäzzer.ch

  • #75

    Màgi Chlöpfer (Montag, 07 November 2011 16:45)

    D Mägi Chlöpfer grüessed natürli d Mery Güüger. Äxgüsi :D

  • #74

    Mägi Chlöpfer (Montag, 07 November 2011 16:40)

    Hallo liebi Notequäler

    Am Samstig, 12. Nov. esch z Mägewil ide Tornhalle d Mägi Party Swissedition.

    Es speled d Schlosshüler vo Rapperswil Jona, d Eichlefäger us Würelinge ond d Schränzerclicke Niederwil.

    I eusere Tornhalle heizt s swissdjteam rechtig i ond ide Kafistobe spelt en Ländlerkapälle usem Bündnerland.

    Mer freued ois sehr uf euche Bsuech!
    Liebi Grüess vo de Mägi Chlöpfer

  • #73

    Ebi (Donnerstag, 01 September 2011 18:43)

    Sali Metenand..... am kommende weekend fended wedermol s`merischwander Dorfturnier statt. mer wörded eus freue wenn eusi güüger und güügerinne zahlriich wörded go metspele cho oder eus suscht chli go afüühre zcho. aber au sucht send alli wo eus wend aführe herzlech willkomme. bes bald...

  • #72

    Mischi (Samstag, 06 August 2011 05:20)

    A alli so zwüsche dure sunnigi grüess us Kalifornie

  • #71

    Rainer (Montag, 27 Juni 2011 22:29)

    Ja, ich weis ja. Wir hatten ja dennoch einen super Tag.

Der nächste Joker findet am

Freitag, 28. Februar 2025 statt!

 

Werde Passivmitglied oder

Gönner bei den Mery-Güüger!

Weiter Infos findest du hier...

Folge uns auf Facebook oder Instagram!