Neumitglieder gesucht!

Nicht erst wenn man uns Mery-Güüger schön geschminkt und farbig gekleidet sieht, fängt unsere Fasnacht an! Bereits Ende September entstauben wir unsere Instrumente und starten mit regelmässigen Proben. Ob man dabei schon einmal ein Instrument gelernt hat, spielt keine grosse Rolle. Wir haben noch jedem Neumitglied Töne beigebracht, manchmal ein wenig schräg, meist aber schon sehr ordentlich.

 

Neben dem Musikalischen überlegen wir uns auch immer wieder ein neues Motto für unseren Jokerball.  Schon früh fangen wir an zu basteln und dekorieren, damit schlussendlich alles für unsere Gäste bereitsteht. Am Fasnachtsfreitag haben wir dann den grossen Auftritt an unserem Jokerball in Merenschwand.

 

Daneben sind wir meistens an der Freiämter Fasnacht anzutreffen, doch auch weiter entfernte Destinationen sind immer wieder interessant.

 

Unter dem Jahr haben wir weitere Vereinsaktivitäten. Bei Ausflügen oder Plauschvolleyball stellen wir auch immer wieder unsere Fitness unter Beweis.

 

Wenn wir DICH ansprechen und auch du Freude an der Fasnacht hast, kannst du dich ungeniert bei uns melden.

Wir würden uns über weitere Jung-Merys sehr freuen!

 

Präsident Mery-Güüger

Erich Eberhard

Der nächste Joker findet am

Freitag, 28. Februar 2025 statt!

 

Werde Passivmitglied oder

Gönner bei den Mery-Güüger!

Weiter Infos findest du hier...

Folge uns auf Facebook oder Instagram!